FRAUKE UND MARKUS

Baden-Baden…eine Stadt der Liebe?! Für mein Brautpaar Frauke und Markus war sie das definitiv. Ich durfte im Sommer diese wundervolle Hochzeit fotografisch begleiten.

Elegant, liebevoll und voller Emotionen so würde ich diesen Tag beschreiben. Eine entspannte Braut und ein aufgeregter Bräutigam. Als Fotografin weiß ich wie schwer es den Brautpaaren fällt ruhig und entspannt zu bleiben. Schließlich ist man der Mittelpunkt an diesem Tag. Alle Augen sind auf das Brautpaar gerichtet. Da ist es verständlich, dass es fast unmöglich ist „cool“ zu bleiben. Und doch sollte man es versuchen…denn an diesem Tag passiert nichts, aber auch gar nichts, ohne euch.

Meine Brautpaare die mich für eine Hochzeitsreportage buchen, bekommen ein kleinen Wedding Guide von mir geschenkt. Dieser beinhaltet ein paar Tipps für euren wichtigsten Tag.